Muttertag: ein besonderes Fest für alle

Unsere Schülerinnen und Schüler haben sich zum Muttertag ein ganz besonderes Geschenk an alle Mamas einfallen lassen.

 

Unter dem Motto "FRÖHLICH SEIN, GUTES TUN UND DIE SPATZEN PFEIFEN LASSEN" haben sie ihren Müttern eine leckere Torte oder einen Kuchen zubereitet, mit denen sie ihren Mamas und Omas eine große Freude gemacht haben. Sie leisten für die Kinder oft Unglaubliches, besonders auch jetzt in der Zeit des "Homeschooling". Mit ihren Werken wollten sie ihnen einmal ein großes DANKE sagen und ihre Wertschätzung für die Unterstützung ausdrücken!

 

Viele Kuchenideen wurden dabei von unseren Kindern verwirklicht. Natürlich durfte der Spaß auch nicht zu kurz kommen, sodass beim Backen auch viele lustige Fotos "live at work" entstanden sind. 

Herzlichen Dank an alle Schülerinnen und Schülern für die tollen Kuchen, die sie uns geschickt haben und mit denen sie ihren Mamas einen besonderen Muttertag beschert haben!

Wir sind stolz auf euch!

 

 

EASY Marquee